SKC Fortuna Schwabmünchen 1958 e.V.

  

  Gedenktafel  


 

Wir trauern um Helga Schwarz

 

Am Freitag, den 02.07.2021 ist unser langjähriges Vereinsmitglied Helga Schwarz im jungen Alter von nur 66 Jahren verstorben.

Unser Verein möchte an dieser Stelle der Familie Schwarz sein tiefempfundenes und aufrichtiges Beileid bekunden.

Helga Schwarz wird in der Erinnerung der Mitglieder in unserem Verein weiterleben.

 

 

Wir trauern um Josef Hartl

 

Am Donnerstag, den 26.07.2018 ist unser Vereinsmitglied Josef Hartl im Alter von 73 Jahren verstorben.

Unser Verein möchte an dieser Stelle der Familie Hartl sein tiefempfundenes und aufrichtiges Beileid bekunden.

Josef Hartl wird in der Erinnerung der Mitglieder in unserem Verein weiterleben.

 

 

Wir trauern um Magnus Pitzl

 

Am Donnerstag, den 13.07.2018 ist unser Vereinsmitglied Magnus Pitzl im Alter von 84 Jahren verstorben.

Unser Verein möchte an dieser Stelle der Familie Pitzl sein tiefempfundenes und aufrichtiges Beileid bekunden.

Magnus Pitzl wird in der Erinnerung der Mitglieder in unserem Verein weiterleben.

 

 

Gründungsmitglied verstorben

Wir trauern um Maximilian "Max" Metz

Am vergangenen Mittwoch, den 14.03.2018 ist unser Gründungsmitglied, Ehrenmitglied

 und Ehrensportwart Max Metz im Alter von 86 Jahren verstorben.

Unser Verein möchte an dieser Stelle der Familie Metz sein tiefempfundenes und aufrichtiges Beileid bekunden.

Max Metz wird in der Erinnerung der Mitglieder in unserem Verein weiterleben.